top of page

Corona/Covid-19 - Rechtslage

Es ist bereits viel dazu geschrieben worden, welche Rechte wer gegen wen hat bei Ausfall von Veranstaltungen, Seminaren oder gebuchten Reisen. Zahlreiche Leistungsbeziehungen und Lieferketten sind derzeit gestört. Werbepartner haben Anzeigen gebucht, die keinen Wert mehr für sie haben. Lieferanten liefern nicht mehr.

Im Moment ist die Durchsetzung von rechtlichen Ansprüchen nicht das, was unsere Gesellschaft solidarisch zusammenhält, es ist jedoch hilfreich, zumindest die eigenen Rechte zu kennen.

In meinem Beratungsalltag treten derzeit viele Mandanten an mich heran mit Fragen zu Kurzarbeit, Insolvenz oder gestörte Lieferketten und Leistungsbeziehungen. Diese Fragen sind derart vielfältig, dass ich im Moment nicht die Zeit habe, diese hier ausführlich darzustellen.

Für schnelle Hilfe rufen Sie mich an unter 01621022187 oder schreiben mir eine E-Mail unter mail@rechtsanwalt-folger.de

Bleiben Sie gesund!

Aktuelle Beiträge

Archiv

bottom of page